Badminton

Traditionell am letzten Mittwoch vor Weihnachten, findet immer unser Weihnachtstraining vom Badminton statt.

Das bedeutet:

Alle Spieler, egal ob groß oder klein

- bringen Kekse mit und hauen rein :)

Nee, Scherz. Es wird ja nicht nur gegessen beim Weihnachtstraining. Aber es werden na klar selbstgebackene Kekse in allen Formen und Varianten mitgebracht und der ein oder andere Kinderpunsch (für die Erwachsenen, der Wein der glüht), war auch vorhanden.

Brot und Kartoffeln gab es auch..na gut, zwar aus Marzipan aber hey der Wille war da.

So kamen alle noch einmal vor den Feiertagen und zum Jahresabschluss in der Halle zusammen.

Und die neuen Spieler, die über das Jahr zu uns in die Mannschaften gekommen sind, waren bei der Tradition das erste Mal mit dabei.

Das Training wurde nicht aus den Augen gelassen..jedenfalls nicht so ganz, aber eventuell war man das ein oder andere Mal etwas träge mit Lebkuchen im Bauch.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

traditionelles Weihnachtstraining 2023