Zumba

 FitnessNews FitnessNews FitnessNews

               HerbstferienPlan 2019

------------------------------------------------------------------------

             8. SC IndoorCycling Kurs 

 



Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt.

Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Becken und Schulterbereich lassen sich dadurch noch freier gegeneinander verdrehen. Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.

Wer Pilates trainiert, ändert bald seine Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten und nimmt so das Training mit in den Alltag.

Für die Teilnahme reicht eine Mitgliedschaft in der Fitnessabteilung des SC Hörstel.

0011Pilates24022017kl

Unser Foto zeigt die Teilnehmer dieses Fitnessangebots bei der beliebten Ulla Lanze.

Hier die Trainingszeiten in der neuen Fitnesshalle

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.