Volleyball

Die nächsten Heimspiele in der Ludgerus-Sporthalle

Samstag, 07.12. 15:00 Uhr
VC Hörstel/Esch 1. Damen - FC Stella Bevergern II



Sieger Volleyball Silvester Turnier 2019 IVZ
Foto: Marianne Sasse / IVZ

Zum traditionellen Silvesterturnier für Hobbymixedmannschaften hatte auch in diesem Jahr wieder der SC Hörstel geladen. 16 Mannschaften waren in diesem Jahr der Einladung gefolgt. Gespielt wurde diesmal in 4 Vierergruppen anstatt wie sonst üblich in 6 Dreiergruppen. Nach der Vorrunde wurden dann Fortgeschrittene, Geübte und Anfänger in neuen Gruppen zusammengestellt, um dann den Pokalsieger zu ermitteln. 

Das kleine Finale konnte sich die Heimmannschaft "Hörsteler Mixed" sichern. In einem spannenden Endspiel gewann die Mannschaft "Jahnosch" vom TV Jahn Rheine vor dem Team "Anne(r) Theke" aus Mesum den Pokal.

Zur Bildergalerie

 

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.