Volleyball

Die nächsten Heimspiele in der Ludgerus-Sporthalle

Samstag, 07.12. 15:00 Uhr
VC Hörstel/Esch 1. Damen - FC Stella Bevergern II



Die männliche D-Jugend (mU14)

Trainer

Christian Allrogge Christian Allrogge
0 54 59 - 80 25 58
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Moritz Overmeier Moritz Overmeier
01 57 - 35 58 20 82
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach unserem Ausflug in unserer Premierensaison in der weiblichen Bezirksliga Steinfurt geht es nun in der mU16 Oberliga um die Platzierung für die Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft. 
Aktuell gehören zehn Spieler dem Kader an und freuen sich auf neue Gegner, die diesmal aus Ascheberg, Mauritz-Münster, Raesfeld, Reken, Bocholt, Münster-Gievenbeck und dem TV Mesum kommen.

Staffel

Der Spielplan der Mannschaft sowie die jeweils aktuelle Tabelle befindet sich auf der Homepage des Westdeutschen Volleyballverbandes.

männl. C-Jugend (U16) - Oberliga 4

Heimspiele in der Ludgerus-Sporthalle

DatumUhrzeitGegner
10.11.2018 15:00 Uhr VC Reken
ca. 17:30 Uhr TSC Gievenbeck II
08.12.2018 16:00 Uhr TV Mesum

 Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte die offiziellen Spielansetzungen auf der o.g. Homepage des WVV beachten.

Berichte

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.