Badminton

Glück hatten in diesem Jahr, pünktlich zum Saisonstart 2023, die Seniorenmannschaften des SC Hörstel Badminton.

Denn bereits zum zweiten Mal konnte der Sponsor Oliver Kemper von der Provinzial Versicherung in Hörstel gewonnen werden.

Insgesamt 33 Trikots in einem eleganten und mal ganz anderem Design, zieren nun die Spielerinnen und Spieler.

Anfangs musste der Sponsor noch überzeugt werden, dass es sich beim Badminton um eine richtige Sportart handelt und nicht nur „Federball“ ist.

Aber nachdem das geklärt war, wird es bestimmt auch nicht das letzte Sponsoring sein..hoffentlich :)

Trikotsponsor Mannschaftstrikot

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Oliver Kemper.

Die ersten Spiele der Saison wurden bereits erfolgreich in den neuen Trikots bestritten.

Auch das ein oder andere Turnier folgt noch zum Ende des Jahres, sodass diese Trikots hoffentlich auch das ein oder andere Mal auf dem Treppchen zu sehen sind.