Volleyball

Mit 34 Kindern und Jugendlichen hat sich eine Hand voll Erwachsener auf den Weg gemacht, das zu tun, was wir lieben:  Volleyball spielen. Und wo macht das richtig viel Spaß: Im Sand!

Also fuhren wir nach Recke in die Beachhalle.

Bevor wir mit dem Spielen starteten haben wir unsere jährliche Jugendversammlung abgehalten. Hier hat der Vorstand die Kinder und Jugendlichen über die einzelnen Mannschaften in der Volleyballabteilung informiert und aufgezeigt, das ein Weiterkommen immer möglich ist.

Hingewiesen wurde insbesondere auf das kommende 40. Jahr der Volleyballabteilung. Abschließend hat der Vorstand alle Kinder und Jugendliche aufgefordert regelmäßig am Training und Spielbetrieb teil zu nehmen, aber auch Sorgen und Nöte sowie Ideen und Wünsche mitzuteilen. Der erste Ansprechpartner ist in der Regel der Trainer bzw. die Trainerin. Es steht aber auch jederzeit der Jugendwart der Volleyballabteilung zur Verfügung.

Nach Abschluss der Jugendversammlung ging es dann los!

Jugendfarht 2011

Start um ca. 14:45 h, 8 Mannschaften, 3 Felder, 1 große Halle, Wasser gegen den Durst.

Die Beachhalle war sehr warm und die Jugendlichen konnten barfüßig die Zeit geniessen. Vier Mannschaften der A-, B- und C-Jugend und 4 Mannschaften der D- und E-Jugend spielten um den ersten Platz. Die Gewinnerteams konnten sich über neue T-Shirts freuen.

Ende um 19:00 h, an der Umgebung hat sich nichts verändert, die Spieler: k. o., doch alle am lachen.

Rundum eine tolle Aktion!

Und von hier nochmal vielen Dank an die fahrenden Eltern!

Weitere Bilder von der Jugendfahrt befinden sich in unserer Galerie