Volleyball

Bei herrlichstem Wetter reisten wir am Sonntag Mittag nach Ibbenbüren um dort gegen den tabellenzweiten TV Emsdetten zu spielen. Mit viel Spielfreude und guten Aufgaben hielten wir den TVE im ersten Satz auf Distanz und haben diesen dann auch verdient mit 25 : 20 gewonnen. Die beiden folgenden Sätze haben wir dann aber jeweils mit 16 : 25 verloren, obwohl wir gut dagegengehalten konnten. Wir hätten auch noch mehr Punkte machen können, wenn wir druckvoller gepielt hätten. Nun wollten wir natürlich den vierten Satz gewinnen, um noch zum Tie- Break zu kommen. Beide Mannschaften schenkten sich in diesem Satz nichts. Bis zum 13:13 ging es hin und her. Dank guter Aufgaben erspielten wir uns eine 20:17 Führung doch Emsdetten war hartnäckiger und gewann aus unserer Sicht glücklich mit 21 : 25.

Wir haben zwar unser letztes Meisterschaftsspiel somit verloren, aber präsentierten uns spielerisch sehr stark. Alle elf Spielerinnen erhielten ihre Einsatzzeiten und erledigten ihre Aufgaben zur Zufriedenheit des Trainers.

Schönes Spiel, Schönes Wetter!!!