Volleyball

Am Sonntag, den 9.02.2014 begann um 17.30 Uhr unser Spiel gegen DJK Arminia Ibbenbüren II in der Johanneshalle Emsdetten.

Im ersten Satz zeigte der SC Hörstel Ehrgeiz und Spaß am Spiel, weshalb sie den Satz mit 25:21 gewannen. Dies ließ Ibbenbüren sich nicht gefallen und drehte den Spieß um. Hörstel unterliefen einige nicht notwendige Fehler, weshalb sie den Satz mit 21:25 abgaben. Für den dritten Satz nahm sich der SC vor, diesen für sich zu entscheiden. Da sich sich selbst im Weg standen ging auch dieser Satz mit 25:15 auf die Ibbenbürener Seite. Jetzt war es an der Zeit etwas zu ändern. Trotz des ausgewogenen Satzbeginn gewann Hörstel den vieren Satz wie am Anfang mit 25:21. Für den fünften und entscheidenden Satz nahm der SC alle ihre Kräfte zusammen. Auch dieser begann sehr ausgeglichen, doch endete deutlich für Hörstel. Somit ergab sich der Entstand 3:2 für den SC Hörstel.