Volleyball

Am Samstag, den 26.01.2013 begann um 15 Uhr unser Heimspiel gegen den VSG Ibbenbüren II. Verletzungsbedingt fielen einige Spielerinnen aus, sodass wir ohne Ersatzspieler antreten mussten. Im ersten Satz unterliefen uns einige nicht notwendige Fehler, weshalb wir diesen Satz mit 19:25 verloren. Für den zweiten Satz nahmen wir uns vor, diesen für uns zu entscheiden. Jedoch ging dieser Satz, der überwiegend ausgeglichen war, knapp mit 23:25 Punkten an die Ibbenbürener Mannschaft. Jetzt war es an der Zeit etwas zu ändern. Trotz des ausgewogenen Satzbeginn gewannen wir den dritten Satz klar für uns (25:15). Auf Grund dieses Sieges wussten wir, dass wir die Gegner schlagen können. Mit dieser Motivation gingen wir in den vierten Satz, welchen wir mit 25:21 Punkten für uns entscheiden konnten. Für den fünften und entscheidenden Satz nahmen wir all unsere Kraft zusammen. Durch Schwierigkeiten in der Annahme und Unkonzentration unsererseits mussten wir uns mit 11:15 leider geschlagen geben und somit war der Entstand 2:3 für VSG Ibbenbüren II.