Tennis

Die Organisatoren freuen sich über die Zusagen von 7 aktuellen Deutschen Meistern beim 7. Tennis-Treff Frühjahrscup 2012!

Mit Christian Schäffkes (Deutscher Einzelmeister 2012 der Herren 40 im Einzel), Karsten Braasch (Deutscher Meister 2012 der Herren 45 im Einzel), Axel Bandun (Deutscher Meister 2012 im Mixed 40/45) sowie Jan Stremmel, Peter Vogel, Hendrik Boettcher und Thorsten Fraaß (alles Spieler des amtierenden  Deutschen Mannschaftsmeisters 2011) wird den Zuschauern bei freiem Eintritt erneut Tennis der nationalen Spitzenklasse geboten werden.