tthju152

Zu der erfolgreichen U 15-Mannschaft gehören:
von links: Nicole Martin, Ksenia Baranov, Laura Mollen, Michelle Schluch und Isabell Dominik

Die Wintersaison der Jugendlichen des Tennisteams Hörstel  fand mit dem Titelgewinn der Juniorinnen U 15 Mannschaft in der Winterhallenrunde des Bezirks II, Münsterland einen sehr erfolgreichen Abschluss.

Nach ungefährdeten Gruppensiegen in der Münsterlandliga gegen den SV BW Belen (3:0), den TC BW Rheine (2:1), den THC Münster (3:0) und den TV Emsdetten (3:0) zogen die Juniorinnen U 15 in die Bezirksendrunde ein. Hier besiegten die Juniorinnen dann den TC St. Mauritz (3:0) und den TC GW Ahaus (3:0) und stehen somit als Bezirksmannschaftsmeister fest. Bei insgesamt 17:1 Matches; 34:5 Sätzen und 215:91 Spielen kann man durchaus von einer sehr erfolgreichen Wintersaison dieser Mannschaft sprechen.