Outdoor

Am 26. Januar 2022 ist Spezi Düsing im Alter von 76 Jahren verstorben. Viele Jahre hat er den SC tatkräftig unterstützt. Gemeinsam mit seiner Frau Marlis hat er seit 2017 die Touren der Radfahrgruppe organisiert und durchgeführt. Mit Spezi verlieren wir einen treuen Freund, der durch seine gesellige und aufgeschlossene Art im Verein sehr beliebt war.

Die Erinnerungen an Spezi werden im SC Hörstel lebendig bleiben. Der SC wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Wir sprechen im Namen aller Mitglieder seiner Frau Marlis und der Familie unser tiefes Mitgefühl und unser herzliches Beileid aus.

Jürgen Lücke     Michael Wenners    Claudia Veismann     Barbara Tumbrink

100 Jahre Radfahren 2021 03 11 IVZ 01