Handball

Ganz nach dem Motto "Werde fit und laufe mit!" startet unser Lauftreff auch in diesem Jahr wieder mit einem Anfängerkurs in den Frühling. Direkt nach der Zeitumstellung wollen wir es ausnutzen und endlich wieder bei Tageslicht laufen. Vielleicht mit dir ...? Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist.

Von Dienstag, 02. April 2024, startet beim SC Hörstel wieder unser jährlicher Laufanfängerkurs.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an echte Anfänger, die noch keinerlei Erfahrung im Ausdauerbereich haben und in kleinen Schritten an das Laufen herangeführt werden möchten. Keine Angst, wir fangen wirklich langsam an. Mit kleinen Laufeinheiten und immer wieder Gehpausen wirst du bei uns fit gemacht. Das Ziel des Kurses soll es sein, nach 10 Wochen ca. 30 Minuten ganz entspannt und locker durchlaufen zu können.

Aber auch Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Vielleicht hast du vor ein paar Jahren schon mal trainiert und möchtest wieder mit dem Laufen anfangen? Die Betreuung findet in einer separaten Gruppe statt.

Trainiert wird Dienstags und Donnerstags um 18:30 Uhr am Waldstadion in Hörstel.

Für Vereinsmitglieder des SC Hörstel ist der Kurs kostenfrei, für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr 20,- €.

Anmeldungen bitte unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich. Schreibt uns eine kurze Email mit Namen, Adresse und einer Telefonnummer. Dann seit Ihr dabei ...

Weitere Infos findest Du unter: https://www.sc-hoerstel.de/outdoor/lauftreff

Unser Laufergebnisse: https://www.sc-hoerstel.de/outdoor/laufergebnisse