Dankeschoen 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SC Hörstel,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport und den Nachwuchs viel geleistet.

Wir möchten Danke sagen und wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, TrainerInnen, Ehrenamtlichen, MitarbeiterInnen, den aktiv mitarbeitenden Eltern und den Sponsoren des SC Hörstel ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Sportjahr.

Wir wünschen euch allen für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Sport und Vereinsleben.

Claudia Veismann / Barbara Tumbrink, Michael Wenners, Jürgen Lücke