Handball

Zahlreiche Mitglieder und Mannschaften wurden geehrt auf der Mitgliederversammlung des SC Hörstel am Freitagabend im Haus Hilckmann.

16 Mitglieder sind 25 Jahre im Verein, 12 Mitglieder 35 Jahre. Anwesend waren Annette Bruns, Thomas Bruns, Markus Heeke, Franz-Josef Ibing, Eva Mersch, Reinhard Mersch, Andre Sand und Thorsten Schramm, die für ihre 25jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet wurden, sowie Werner Bösker, Andrea Mlynarek und Ingeborg Pühs, denen der Vorsitzende Jürgen Lücke für ihre 35jährige Mitgliedschaft die goldene Ehrennadel überreichte. Für Reinhild Huesmann nahm Martin Huesmann diese Ehrung entgegen.

Mitgliederversammlung Ehrungen 2018 IVZ

Folgende Mannschaften und Einzelpersonen wurden für besondere sportliche Erfolge und Leistungen geehrt. Im Tennis die Winter-Mannschafts-Westfalenmeister Herren 50, die Winter- Aufsteiger in die Westfalenliga Herren 40, der Westfalenmeister 2017 Herren 60 Colin Davis in Abwesenheit, der deutsche Meister Mixed Doppel Herren 50 in 2018 Henrik Boettcher, im Handball die weibliche C-Jugend, die Meister der Kreisklasse 2017 wurde, im Volleyball die weibliche D-Jugend für ihren U14 Bezirksmeistertitel 2017, Diethard Grosche für die 50. Wiederholung des Sportabzeichens, der Lauftreff für sein 30jähriges Bestehen, und die Trainerinnen und Trainer der Inklusions-Fußballmannschaft, die für ihr ehrenamtliches Engagement den Bürgerpreis erhalten haben.