Mehr als 1.000,00 € für den SC möglich!

Die Nachfragebündelung zum Glasfaserprojekt in der Stadt Hörstel läuft auf Hochtouren.

Am 29. Mai endet die Frist, bis zu der 40% Vertragsabschlüsse erreicht sein müssen. Dass ein Glasfasernetz für die gesamt Stadt notwendig ist, das sind sich auch die Vertreter der lokalen Sportvereine sicher.

Gruppenfoto mit der Deutschen Glasfaser

Deshalb entschied man sich zu einer Kooperation zwischen Deutsche Glasfaser und Brukteria, Stella, Teuto und SC. Bis zum 10.04. hatten Mitglieder der Vereine die Möglichkeit bei Vertragsabschluss eine Karte mit einzureichen, um ihren Verein zu unterstützen.
„Über 5.000,00€ sind so zusammengekommen“, freut sich Thomas Breer, Projektleiter der Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser zusammen mit Vertretern der Vereine: Tobias Sommer (SV Brukteria), Thomas Breer (Deutsche Glasfaser), Stefan Lipski (FC Stella), Karl Elmer (SV Teuto) und Jürgen Lücke (SC).

Nun ist es wichtig bis zum 29.05. die 40%-Quote zu erreichen, damit die Unterstützung den Vereinen zufließen kann.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte gibt es bei den Vertriebspartnern und sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar. Hier sind auch Details über den Stand der Nachfragebündelung sowie aktuelle Nachrichten einzusehen.