Klingelpokal23

Der Ludger-Osterbrink-Klingelpokal der Handballabteilung geht in die nächste Runde! Auch in diesem Sommer darf unser beliebtes Mix-Turnier natürlich nicht fehlen: Am Samstag, den 05. August ist es soweit.

Wir treffen uns um 13 Uhr zur Mannschaftsauslosung und zum Aufwärmen in der Harkenberghalle. Um 14 Uhr ist offizieller Turnierbeginn und natürlich wird danach alles für einen geselligen Abschluss an der Halle vorbereitet.

Für eine bessere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung: Alle Handballer melden sich über ihren Mannschaftsverantwortlichen an. Alle Nicht-Handballer (über deren Teilnahme wir uns immer besonders freuen) melden sich bei Abteilungsleiter Torben Overmöller an.

Wir freuen uns auf Euch!