Neujahrsturnier 1

Für die E- bis C-Jugendlichen organisierte die Handballabteilung am ersten Samstag des Jahres ein Neujahrsturnier in der Harkenberghalle. In bunt gemischten Mannschaften traten sie in einer kleinen „Weltmeisterschaft“ gegeneinander an und wurden dabei von den Jugendtrainern tatkräftig gecoacht. Bei der großen Altersspanne sind Größen- und Leistungsunterschiede natürlich nicht zu verhindern. Die standen den Kids aber keinesfalls im Weg. Der Spaß am Handball und das Miteinander standen im Vordergrund. Nach Turnierende spendierte das Büdchen-Team dann noch Pizza für alle, was den Nachmittag perfekt abrundete.

Neujarsturnier 2