Ausgeglichener Spielauftakt

Gehalten!

Im Pokalspiel gegen die vier Klassen höher spielenden Damen aus Wettringen gingen unsere Damen konzentriert zur Sache und hielten sich lange im Spiel. Ein fehlerfreier Spielaufbau, sichere Abschlüsse und ein nahezu unbezwingbare Torfrau machten es den Gästen aus der Oberliga unmöglich sich abzusetzen. Hörstel gelang es immer wieder sich gegen die engagiert zu Werke gehende Abwehr in Wurfposition zu spielen und erfolgreich einzuwerfen. Erst ab der 25. Minute spielt sich Wettringen einen größeren Vorsprung heraus zum 9:14 Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang kontrollierten die Damen aus Wettringen das Spiel durch ihre insgesamt schnellere Spielweise. Hörstel – die zu keiner Zeit unter die Räder gekommen sind- zeigten weiterhin eine beachtliche Leistung bis zum Endstand von 13:23.