Handball

Im ersten Auswärtsspiel verpasste die männliche-D knapp den zweiten Sieg und musste sich dem TV Borghorst 2 mit 17:16 (Halbzeit 11:8) geschlagen geben. Die m-D lag dabei in der zweiten Halbzeit zeitweise mit 4 Toren im Rückstand, sie gaben aber nie auf und kämpften sich kurz vor Schluß auf 17:16 wieder heran. Im letzten Angrifff hatte Hörstel die Gelegenheit noch das Unentschieden zu erreichen, aber ein Freiwurf konnte nicht mehr im Tor untergebracht werden.

Trotz der Niederlage zeigten die Jungs ein gute kämpferische Leistung, auf der sie in den nächsten Spieln aufbauen können.

Torschützen: Tobias Keller 12, Marco Mindermann 3, Kilian Lambers 1