Handball

Bei unserem letzten Heimspiel haben wir lange Zeit gegen Rhade gut mithalten können und haben zur Halbzeit sogar mit 8:6 geführt. Im zweiten Durchgang gelang der Mannschaft, die ihre erste Saison spielt, nicht mehr so viel und die Kräfte ließen auch immer mehr nach. Pech beim Abschluss und ein stärker werdender Gegner führte dazu, dass es am Ende nicht zum ersten Sieg gereicht hat. Kurz vor Ende setzte sich Rhade mit 3 Toren Vorsprung ab, so dass wir knapp 10:13 verloren haben. Der Wille und Lust ist bei den Jungs eindeutig zu erkennen und wird von den Zuschauern mit viel Beifall belohnt.

Am kommenden Wochenende reisen wir dann zu unserem letzten Saisonspiel nach Nottuln und werden uns noch einmal richtig ins Zeug legen.

Tore: Tobias Keller 7; Michel Ungruh 2; Marco Mindermann 1