WJE : Falke Saerbeck.
11:6 (6:2)
Hörstel fand von Beginn an besser in die Partie. Schnelle Pässe nach vorne und eine gute Abwehrhaltung brachten uns schon in der ersten Halbzeit einen guten Vorsprung von 4 Toren und so gingen die jungen Spielerinnen mit einem Stand von 6:2 in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit hatte der SCH den besseren Start erwischt und spielte in der Abwehr weiterhin konsequent und war vor dem Tor erfolgreich.
Das Spiel konnten wir mit einem 11:6 für uns entscheiden.
Die Trainerinnen sind mächtig Stolz auf ihre Truppe und freut sich jetzt schon auf das nächste Spiel.