Handball

Die weibliche C Jugend hat die Vorrunde erfolgreich als Gruppenerster hinter sich gebracht. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden zieht der SC ungeschlagen in die Meisterrunde ein.
Am heutigen Sonntagmittag haben wir den bislang ungeschlagenen Tabellenersten TuS Recke in der Ludgerushalle erwartet. Nachdem wir letzte Woche ein relativ leichtes Spiel gegen den Tabellenletzten hatten, was wir mit 31 zu 13 Toren gewannen, wollten wir uns heute den ersten Platz ergattern. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen. Immer abwechselnd sind die Tore auf beiden Seiten gefallen, sodass es zur Halbzeit 12:12 stand. Nach der Halbzeit ging es auf beiden Seiten deutlich druckvoller weiter. Keine Mannschaft wollte verlieren. Nach kurzer Zeit lagen die SC Mädels mit 2 Toren zurück. Erst in den letzten 5 Minuten haben wir zum Ausgleich getroffen. Dann wurde es nochmal richtig spannend. Der Siegtreffer fiel auf Hörstler Seite und somit sind wir auf dem ersten Platz. Die Trainerinnen Svenja und Nadine sind richtig stolz auf ihre Mädels. Klasse Leistung!

SV Germania Schale - wC (8:8) 18:19
Theresa (Tor), Sarah (Tor), Alina (1), Carina (4), Eileen, Lara (5), Laura (1), Lea (3), Malin (4), Nele, Nina (1)

wC – TV Emsdetten 2 (8:8) 17:17
Theresa (Tor), Sarah (Tor), Alina (2), Carina (4), Eileen, Lara (2), Laura (2), Lea, Malin (5), Marina (1), Nele (1), Nina, Zoe