Damen 1 - VfL Ahaus
(14:9)

Am Sonntag war der VFL Ahaus in Hörstel zu Gast. In den ersten Minuten wurde in der Abwehr noch etwas unkonzentriert agiert, sodass Ahaus mit 0:2 in Führung ging! Aber Hörstel fing sich schnell wieder und drehte das Spiel in der Mitter der 1. Halbzeit. In den verbleibenden Minuten baute Hörstel weiter die Führung aus und ging mit 14:9 in die Pause. In der 2. Halbzeit spielte Hörstel weiterhin konzentiert und stabil in der Abwehr und somit wurde das Spiel verdient mit 27:18 gewonnen.

Quint 8, Schonhauer 8, Eckert 3, Reuter 1, Lehmeier 3, Bruns 4, Gwosdz, Osterbrink, Niermann, Schrameyer und Schöppker