Handball

Im letzten Heimspiel in der bislang so gut verlaufenen Saison 2014/2015, gewann die Herren 1 mit 28:25 (13:14) gegen die Bezirksligareserve des TB Burgsteinfurt. Beide Mannschaften boten den Zuschauern zwar vom Ergebnis her ein recht spannendes, aber vom handballerischen Niveau her, ein ganz schwaches Spiel. Hörstel lag zwar in der 15 min mit 11:6 in Führung, stellte dann aber fast völlig das Handball spielen ein und so lag man zur Pause verdient mit 13:14 im Rückstand. Nach der Pause bot sich fast das gleiche Bild, wieder ging Hörstel mit 5 Toren bis zum 23:18 in Führung. Erneut ließ man dann die Zügel schleifen, so das Burgsteinfurt ca. 3 min vor Schluss auf 26:25 verkürzen konnte. Nur ein letzter kleiner Rest von Wille verhinderte, das das Spiel verloren wurde und man noch 2 Tore zum 28:25 Sieg erzielen konnte.

Achtung Satire und Insiderwissen! Die Leistung der Herren 1 in diesem Spiel war so "stark" wie die "kräftige und zahlreiche" Unterstützung beim Beachplatzarbeitseinsatz am Samstagmorgen! Wir alle hoffen, dass die eingesparten Kräfte von Samstag und Sonntag dazu genutzt werden, in den beiden verbleibenden schweren Auswärtsspielen im Ochtrup und Nottuln, die Saison postiv zu beenden.