Dalfsen

Das Sommerfest der Alten Herren des SC Hörstel findet am Samstag 30. Juni 2018 im Waldstadion statt.
Als Gäste haben sich rund 25 Spieler und Fans der Veteranen (Alte Herren) des SV Dalfsen angekündigt.
Prominentester Spieler der Mannschaft aus der niederländischen Partnerstadt ist dabei sicher der ehemalige Schalke Profi Rene Eijkelkamp.
In seiner aktiven Zeit brachte er es zudem auf 6 Länderspiele seines Heimatlandes.
Ab 18:00 findet ein sportlicher Vergleich der beiden Mannschaften statt. Anschließend lässt man gemeinsam in bekannter Weise den Abend im Atrium des SC ausklingen.
Eingeladen dazu sind alle Mitglieder und Familien der Alten Herren. Hierzu bitte um Anmeldung bis zum 15. Juni bei Stefan Günther. Eine Anmeldeliste liegt zudem bei Schreibwaren Postmeier aus.