Aus beruflichen Gründen beendete Kai Aulkemeyer seine Tätigkeit als Senioren – Fußballobmann. Mit Ende des vergangenen Monats gab er seine ehrenamtliche Tätigkeit im Fußballvorstand des SC Hörstel auf. Der Vorstand bedankt sich für die vergangenen acht Jahre, in denen Kai zuerst als Trainer und Betreuer die 2. Mannschaft betreute und als Nachfolger von Andre Sand vor 4 Jahren die Aufgaben des Seniorenobmanns übernahm. 2004 bildete er zusammen mit Tobias Schneuing und Dieter Droppelmann das Betreuerteam der 2. Mannschaft, die kurz vor dem Zerfall stand. Im darauffolgenden Jahr unterstütze Achim Schlautmann dass noch als Spielertrainer auftretende Duo. In der Saison 2006/2007 stieg die 2. nach langen Jahren wieder mit Kai, Achim und Dieter in die Kreisliga B auf. Ihm gilt der Dank des Vorstands, der hofft, dass Kai sich in Zukunft der Jugendabteilung als Trainer oder Betreuer zur Verfügung stellt, da sein Sohn in Kürze die Fußballschuhe schnüren wird.