Am anstehenden Pfingst-Wochenende wurde der Spielplan ein wenig durcheinander gewirbelt.

Die erste Mannschaft um Coach Bruno Kitroschat spielt ihr Derby bereits am Freitag um 19 Uhr im heimischen Waldstadion. Hier gilt es, die Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Spitzenreiter Saerbeck zu vergessen und an die gute Rückrunde anzuknüpfen.

Nur 30 Minuten später wird das Spiel der Damen-Mannschaft gegen Grün-Weiß Lengerich angepfiffen. Die Damen-Mannschaft geht an Pfingst-Montag erneut auf Tore-Jagd. Um 11 Uhr beginnt das Spiel in Halverde.

Gegen Halverde spielt auch die zweite Mannschaft. Anstoß am Pfingst-Montag gegen die Erstvertretung und Aufstiegs-Aspirant SV Halverde ist, wie gewohnt, um 13:15 Uhr.

Die dritte Mannschaft spielt zeitgleich bei Halen 2 und kämpft weiter um den Anschluss an die Top 3.