Weihnachtsfeier Integrativ 2015Am Sonntag, 13.12.2015 feierten die Spielerinnen, Spieler und Eltern sowie die Trainerinnen und Trainer der Integrativen Fußballmannschaft die diesjährige Weihnachtsfeier. Im weihnachtlich geschmückten Jugendraum am Waldstadion in Hörstel konnten sich alle Teilnehmer bei heißen Getränken, selbstgebackenem Kuchen und Keksen noch einmal über das vergangene Fußballjahr austauschen. Wie in jedem Jahr stand auch der Besuch vom Nikolaus auf dem Programm. Nach einem Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2015 der Integrativen Mannschaft, überreichte der Nikolaus allen Spielerinnen und Spielern einen Schal des SC Hörstel. Die Integrative Mannschaft wünscht allen „Frohe Weihnachten!“.