D1 2014 2015 Abschluss

Die D-Jugend des SC hat die Kreisliga A als Vizemeister beendet und damit einen sensationellen Erfolg erreicht. Leider wurde das letzte Kreisliga A Spiel vom Gegner SF Lotte kurzfristig abgesagt und unsere Mannschaft bekam somit ohne Spiel die drei Punkte und erreichte somit in der Tabelle 28 Punkte von 33 möglichen bei einer Torquote von 32:8 Toren.

Mit diesem klasse Ergebnis hatte sicherlich vorher keiner gerechnet! Die Mannschaft steigerte sich im Verlauf der Rückserie und hat mit nur einer unglücklichen Niederlage knapp den ersten Platz verpasst. Der Rückstand auf den Kreismeister Eintracht Mettingen beträgt nur drei Punkte. Die Mettinger Mannschaft musste das einzige Unentschieden gegen dem starken SC hinnehmen, was sie sicherlich bis heute noch ärgert. Ein Bericht vom Abschluss der D-Jugend folgt in den nächsten Tagen……