D1_20122013

Die D1-Jugend freut sich über neue Pullover und T-Shirts zum Aufwärmen und Trainieren. Als Sponsor hat sich Ristorante Pizzeria Don Carlo angeboten und unterstützt damit einmal mehr den Jugendbereich des SC Hörstel.

Mit der bisherigen Saison sind sowohl Trainer, Betreuer als auch die Mannschaft selbst, sehr zufrieden. In einer anspruchsvollen Gruppe sind die Chancen weiterhin gut, um sich für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren. Die Shirts sorgen nun für ein tolles, einheitliches Auftreten bei Spielen und Turnieren. Diesen Schwung gilt es nun für die kommenden Aufgaben mitzunehmen, um die Spiele und somit die Saison erfolgreich zu gestalten. Die Spieler, Trainer und Betreuer, sowie die Eltern der D1- Jugend bedanken sich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ristorante Pizzeria Don Carlo für die Unterstützung.