100 Jahre SC Hörstel

Alle Infos zum Jubiläum hier

Outdoor
REHA-Sport

Mit herzlichen Worten des Dankes und einem Gutschein verabschiedete der SC-Vorsitzende Jürgen Lücke den langjährigen Schatzmeister Alfons Schmit auf der Jahreshauptversammlung des SC Hörstel am Freitagabend im Haus Hilckmann. Blumen gab es für Ehefrau Andrea.

Die Ehrungen nahmen die zweite Vorsitzende Manuela Wallmeyer und Geschäftsführerin Claudia Veismann vor.

Mit der silbernen Ehrennadel wurde Mitglieder für ihrer 25 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, mit der goldenen Ehrennadel für 35jährige Mitgliedschaft. Einige der Mitglieder wurden auf Handball-Jahreshauptversammlung, andere beim Tennisfrühstück geehrt.

25 Jahre gehören dem SC Hörstel an: Helmut Bruns, Andreas Friedrich, Uwe Reckling, Marianne Siegel, Barbara Tumbrink, Pierre Widok, Stefan Dickhut, Adolf Hagemann, Thomas Kreling, Helmut Noe, Stefan Overmeier, Karsten Rengers, Monika Wiesmann-Hatke, Thomas Keutz, Christian Thele und Holger Walke, 35 Jahre Petra Beyer, Jürgen-Tobias Lücke, Bernhard Oelgemöller, der wegen besonderer Verdienste gesondert geehrt wurde, Günter Plagemann, Alfons Vormweg, Theres Vormweg, Bernhard Wiesmann, Kerstin Rumprecht, Edith Wollenhöfer, Berthold Niemann, Aloys Pohlmann und Antonia Pohlmann. Fotos: Diese Mitglieder wurden geehrt Mit herzlichen Worten des Dankes und einem Gutschein verabschiedete der SC-Vorsitzende Jürgen Lücke (r.) den langjährigen Schatzmeister Alfons Schmit auf der Jahreshauptversammlung des SC Hörstel am Freitagabend im Haus Hilckmann. Blumen gab es für Ehefrau Andrea.

Quelle: Text und Foto von Marianne Sasse (IVZ)