Volleyball

Zum Beachfeld einpacken hat die Verantwortlichen der Volleyballabteilung zum 14.09.19 um 10 Uhr eingeladen, und um fleißige Helfer gebeten. Leider sind dieser Einladung nur Sabrina und Florian gefolgt.

Bei Sonnenschein und vereinten Kräften haben wir die Ärmel hochgekrämpelt und das Beachfeld Winterfest gemacht. Ludger war schon früh morgens am Beachfeld um Vorbereitungen zu treffen, lieben Dank Ludger - sonst hätten wir noch viel länger gebraucht.

ALLE Volleyballer möchten sich bitte schon einmal den 18.04.2020 im Kalender rot anstreichen. An diesem Tag wird das Beachfeld wieder ausgepackt. Wir hoffen dass an diesem Tag ganz viele fleißige Helfer helfen - aus dem Hobbybereich und aus dem Leistungsbereich, ob Mann ob Frau ob Jung oder nicht mehr ganz so Jung - wir brauchen jede Hand.

Wir wünschen allen Sportlern viel Spielfreude in der laufenden Saison

Beachfeld 2019 09 01