Volleyball

Der Vorstand der Volleyballabteilung hat am 08.03.19 zur alljährlichen Abteilungsversammlung im Hause Hilckmann eingeladen. Viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt.

Die Trainer und Mannschaftsverantwortlichen berichteten über ihre Mannschaften, Spiele, Trainingsbeteiligung und vieles mehr. Der Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung zweier Mannschaften. Die weibl. U16 und die Hobby-Damen II sind in der Saison 2018 in ihrer jeweiligen Liga Meister geworden.

Abteilungsversammlung 2019 06

Auch Neuwahlen standen an. Gewählt wurde

• Abteilungsleiter/in Wiederwahl - Christoph Thalmann-Boß
  • stellv. Abteilungsleiter/in steht noch offen