Frühjahrsturnier Einladung 2017 ausgebucht

Es ist wieder soweit.

Unglaublich, aber bereits zum 25-igsten Mal laden wir Euch zu unserem traditionellen Frühjahrsturnier in die Ludgerus Sporthalle Hörstel ein. Mit Frühlingsbeginn wollen wir uns so richtig in der Halle quälen.

Wie solltet Ihr antreten?
Das ist ein Turnier für Mixed-Mannschaften. Daher dürfen max. 3 Herren in Eurem Team antreten. Die Zahl der Damen ist nicht begrenzt.

Wie könnt Ihr Euer Team anmelden?

Das Turnier ist leider bereits ausgebucht.

Was dürft Ihr erwarten?

Interessante und spannende Spiele und natürlich wird auch in gewohnter Art und Weise für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.

Ihr habt noch Fragen!
Antworten bekommt Ihr unter 0172 - 85 33 557

Und hier alles noch einmal zum Ausdrucken.

Noch eine wichtige Zusatzinformation zu unserem Frühjahrsturnier!

Da es das 25igste Frühjahrsturnier ist, gilt unser Aufruf allen Teams, die wir über diese 25 Jahre, ganz speziell auch an die, die wir in den frühen Jahren zu unserem Turnier begrüßen konnten.Wir denken da unter anderem an "Blinde Kuh und Old Schmetterhand", das 3 x 2 Team, „No Risk No Fun“ und die Kämpfer aus Hörstel, die Gallier, an die Teams vom TV Emsdetten, unsere Laggenbecker und Ibbenbürener Stammgäste, die Sportfreunde aus Rheine, Nordwalde und Laer, Eicki’s Team, die treuen Walliballer, die Letzten 96er, die Rauchenden Colts, die schon angemeldeten Pritschstifte und an alle die sich noch aufrappeln können und mit uns und den in den letzten Jahren zu Stammgästen gewordenen jüngeren Teams Volleyball spielen wollen.

Vielleicht liefert unser Jubiläum den letzten Motivationsschub, das ehemalige Team noch mal zusammen zu trommeln, um sich mit den alten und neuen Volleyballfreunden am Netz zu messen. Jeder der die Atmosphäre des Turniers irgendwann mal mit schnuppern durfte, weiß auch, dass hier Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen. Die Platzierung gerät zur Nebensache. Bei uns gewinnt einfach jeder!

Weitere Vorabberichte zum Tunier:

13.02.2017: Hobby Volleyball Frühjahrsturnier in Hörstel ist ausgebucht

11.02.2017: Hobby Volleyball Frühjahrsturnier in Hörstel so gut wie ausgebucht