Volleyball

Zum Ferienende fand das nun schon zum fünften Mal ausgetragene Stadtpokalturnier statt. Immer im Wechel wird das Turnier für alle Jugend- und Erwachsenenteams vom SV Teuto Riesenbeck, Stella Bevergern und vom SC Hörstel organisiert. In diesem Jahr waren die Mannschaften in Riesenbeck zu Gast.

Stadtpokal01 2016
Erfolgreich konnte das Herrenteam des SC Hörstel beim Stadtpokal in Riesenbeck den im vergangenen Jahr an Stella Bevergern abgegebenen Wanderpokal zurückerobern. Mit ungefährdeten Siegen setzte sich das Team um Trainer Stanislaw Frühauf durch. Auch die männliche A-Jugend konnte den Pokal für das männliche Jugendteam mit nach Hause nehmen.

Stadtpokal02 2016
Freuen konnten sich auch die weibliche B-Jugend und C-Jugend vom Trainergespann Melanie Ahaus und Paul Boß. Beide Teams sicherten sich in ihrer Altersklasse den Wanderpokal und freuen sich auf eine erfolgreiche Titelverteidigung im kommenden Jahr.