Volleyball

Am Samstag, 05.04.14 fand in der Lugerushalle das beliebte interne Mitternachtsturnier der Volleyballabteilung statt. Teilnehmen konnten alle Spieler/-innen ab 18 Jahren, egal ob man als Hobby-Herren und Hobby-Damen spielt oder im Leistungsbereich gemeldet ist. 24 Spieler und Spielerinnen trafen sich um 19.30 Uhr zum lockeren Einspielen. Im Vorfeld wurden 4 Mannschaften ausgelost, so das um 20 Uhr das erste Spiel angepfiffen wurde. Spielmodus war jeder gegen jeden, Hin- und Rückspiel, Spielzeit betrug je Spiel 12 Minuten. Die Spiele waren sehr ausgeglichen, so dass viele hart umkämpfte Bälle gespielt wurden. Nach der Hinrunde wurde eine große Pause gemacht mit lecker Leberkäse und kühle Getränke. Gestärkt ging es dann in der Rückrunde, und kurz nach Mitternacht fand die Siegerehrung statt. Jede Mannschaft erhielt ein tollen Preis, die 1.Siegermannschaft erhielt ,wie im jeden Jahr, ein Steifftier.

In diesem Jahr hat Mannschaft 3 gewonnen.

Sieger des Mitternachtsturnier
Anika, Franzi, Peter, Patrick, Sabine und Stanislav.

Im nächsten Jahr findet dann zum 10x das Mitternachtsturnier statt. Das Orga-Team hat sich einiges vorgenommen, laßt euch überraschen. Samstag, den 18.04.2015 sollte man sich schon mal rot im Kalender eintragen.

Weitere Bilder vom Mitternachtsturnier befinden sich in unserer Galerie auf diese Homepage.