Das interne Mitternachtsturnier geht in eine neue Saison!

Am 5. April 2014 ist es wieder soweit.

Wir laden Euch zu unserem traditionellen SC-internen Mitternachts-Volleyball-Turnier in die Ludgerus Sporthalle Hörstel ein.

Spielmodus  vor Ort ausgeloste Mixed-Mannschaften spielen gegeneinander
Einspielen ab 19:30 Uhr
Beginn der Spiele 20:00 Uhr
Anmeldemodus Bitte meldet Euch wenn ihr teilnehmen wollt.
Startgebühr 5 Euro pro Teilnehmer (an der Abendkasse zu bezahlen)
Was gibt es zu gewinnen? Dem Gewinnerteam winkt wie immer was STEIFF'es Kleines!

Für den kleinen und großen Hunger und Durst werden in gewohnter Weise leckere Kleinigkeiten angeboten.
Teilnehmermeldungen und für Rückfragen wendet Euch an: Claudia und Wolfgang Schäfer, Tel: 05459 / 805766