Volleyball

Das Volleyballtechnische Highlight 2013, die Europameisterschaft der Damen, wird Ziel unserer diesjährigen Abteilungsfahrt sein.

Dazu werden wir uns am 07.09. gemeinsam auf den Weg zum Gerry-Weber Stadion in Halle machen, wo wir das Spiel zwischen Deutschland und den Niederlanden bestaunen dürfen. Treffpunkt wird um 14:30 Uhr an der Ludgerus-Sporthalle sein, von wo aus wir um 15 Uhr mit dem Bus losfahren werden. Das Spiel beginnt dann um 17 Uhr und je nach Dauer werden wir vermutlich wieder zwischen 19:30 und 21:00 Uhr in Hörstel ankommen.

Bezahlt werden müssen nur die Tickets, sodass von euch folgende Beiträge übernommen werden müssen:

Erwachsene, ab 18 Jahre 20 €
Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre 15 €

ACHTUNG: Dieses Angebot ist auf 50 Tickets begrenzt und getreu der Weisheit „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" werden die Plätze vergeben

Die Anmeldungen sind verbindlich, müssen spätestens zum 22.07. eingereicht sein und können mit dem unteren Abschnitt (siehe Download) oder per Email erfolgen. Bei der Anmeldung per Email muss die Unterschrift des Erziehungsberechtigten, sofern unter 18, zügig nachgereicht werden. Es sollte möglichst unmittelbar bezahlt werden, bar und Überweisung sind möglich. Bei letzterem bitte als Verwendungszweck alle Namen angeben.

Ansprechpartner: Christian Meise
Handy: 017690720449
Konto Nr.: 0045426400
BLZ: 40361906
Bank: VR-Bank Kreis Steinfurt eG (ehemals Volksbank Tecklenburger Land)

Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag mit euch!

Hier die Einladung inkl. Anmeldeformular noch einmal zum Downloaden: pdf