Neuer erster Vorsitzender

In diesem Jahr mussten wir uns leider von dem ersten Vorsitzenden Christian Allrogge, der die Abteilung 4 Jahre lang engagiert und erfolgreich geleitet hat, verabschieden. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Arbeit. Er legte seinen Schwerpunkt auf die Jugendarbeit, wobei er aber auch immer den Rest der Abteilung im Blick hatte. Er hat viel geändert zum Beispiel, dass der Vorstand mittlerweile 8 Mitglieder hat, davon 3 Jugendliche. Wir haben es ihm zu verdanken, dass wir im letzten Jahr 240 Mitglieder verzeichnen konnten, wobei der Jugendbereich genauso groß ist, wie der Seniorenbereich. Den neuen Vorsitzenden Christoph Hagemann begrüßen wir herzlich als neues Vorstandsmitglied und wünschen ihm viel Spaß bei der Arbeit.

In der vergangenen Saison nahmen insgesamt 13 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Davon 3 weibliche und 3 männliche Jugendmannschaften, 1 Damen und 1 Herrenmannschaft, 1 Hobby Mix und 4 Hobby – Damenmannschaften. Die Trainer berichteten über eine durchwachsene Saison. Die Kassenwartin Kerstin Recker berichtete über eine ausgeglichene Kassenlage. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde der neue Vorsitz gewählt. Der Jugendwart Christoph Thalmann-Boß und die Spielwartin Sabrina Heeke wurden einstimmig wiedergewählt. Leider nahmen nur 12 Spieler an der Generalversammlung teil, wir hoffen im nächsten Jahr auf mehr Resonanz.

vorstand-2011
von links: Jugendwart Christoph Thalmann-Boß, Pressewartin Kristina Heeger, Abteilungsleiter
Christoph Hagemann, Pressewartin Tanja Lüttmann, Materlialwart Ludger Gehring,
Spielwartin Sabrina Heeke, stellvertr. Abteilungsleiter Wolfgang Schäfer,