Volleyball

„No risk-no fun“ so heißt der Sieger des Frühjahr-Volleyballturniers für Hobbymannschaften, das am Samstag mit überregionaler Beteiligung, aber leider nur elf Mannschaften, in der Ludgerussporthalle ausgetragen wurde. Organisiert wurde das Turnier von den Hobby-Herren des SC Hörstel. Nach schönen und spannenden Begegnungen hatten am Ende drei Hörsteler Teams die Nase vorn. Platz Drei erreichte das 08/15 Team. Auf Platz Zwei spielte sich die Hörsteler Mixed Gruppe, und den Franz-Josef-Egelkamp-Wanderpokal nahm die Mannschaft „No risk-no fun“ in Empfang.

fruehjahrsturnier-sieger-IVZ
Die Sieger des Frühjahrsturnier
Foto: Marianne Sasse (IVZ)