Volleyball

Direkt am Nikolaustag haben wir uns um 16:30 h getroffen, um mit unseren jungen Volleyballerinnen und Volleyballern (alle bis u16-Jugend) einen vergnüglichen Tag zu verbringen.

Mit 46 Kindern und 9 Erwachsenen sind wir mit 14 Autos (Danke an die Fahrer) losgezogen, um im tiefsten Winter noch einmal ein Sommer-Urlaubsfeeling zu ergattern.

Bei bestem Strandwetter haben wir in der Beach-Halle in Recke ein Volleyball-Beach-Turnier veranstaltet. Und los ging es, rein in die kurze Hose und T-Shirt, und rann an den Ball. 8 Mannschaften haben um die Ehre gekämpft, und alles gegeben. Das Volleyballspiel im Sand war gerade auch für unsere Jüngsten (u11) ein überraschend angenehmer Spaß. Über die gleißende Sonne (aus den Lampen), den warme Sand und die kühlen Getränke haben sich alle gefreut.

nikolaus007

Das Beste für die Kinder war natürlich zum Abschluss der Gewinn einer Nikolaus-Tüte für jeden. Auch die Trainerinnen und Trainer der Kinder konnten sich über eine Süßigkeit freuen.

Der rundum gelungene Winter/Sommer-Tag ging gegen 19:00 h zu Ende. Mit einem Lächeln auf den Lippen und strahlenden Gesichtern sind alle wieder gut nach Hause gekommen.

Weitere BIlder befinden sich in unserer Galerie.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.