Volleyball

Angesagt… dann erst Abgesagt…und dann wieder Angesagt wurde die WIR-BAUEN-EINE-SANDBURG-AKTION der Volleyballherren an einem Spätherbst Samstag im September. Gut ausgerüstet mit Schaufeln und Harken transportierte Hörstel‘s Schubladen Geschwader eine komplette LKW Ladung Sand zum Beachvolleyballfeld. Nach einer guten und intensiven Sommersaison hatte das Feld doch die eine oder andere Senke bekommen. Mit fleißigen Händen und immer länger werdenden Armen konnte das Beachfeld so innerhalb einer guten Stunde ideal für die kommende Saison vorbereitet werden. Nachdem das Feld auch abgedeckt und winterfest gemacht wurde, ruht die Anlage nun und wartet schon auf den Sommer 2011.

Danke nochmal an alle die mitgeholfen hatten!

Arbeitseinsatz am Beachfeld Arbeitseinsatz am Beachfeld Arbeitseinsatz am Beachfeld