Volleyball
Über 40 Volleyballer bestritten das alljährliche interne Turnier am 08. No-vember von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Auch in diesem Jahr nahmen die Jugendlichen ab der C-Jugend erneut teil und alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

25 Jugendliche und 17 Erwachsene wurden in sieben bunt gemischte Mannschaften aufgeteilt und jede Mannschaft spielte 15 Minuten gegen jede andere Mannschaft. Nach einiger Zeit klappte das Zusammenspiel zwischen Jung und Alt immer besser.

Zum Ende gab es für jeden Teilnehmer einen Preis.
Gut organisiert wurde das Turnier von den drei Jugendlichen Inga Heilemann, Franzi Lüttmann und Sabrina Heeke.