Volleyball
Der Vorjahressieger „No Risk No Fun“ spielte sich nach einem spannenden Turnier auch in diesem Jahr an die Spitze des Silvester-Turniers in der Ludgerus-Sporthalle. Den Spielerinnen und Spielern dieser Mannschaft überreichte Georg Tumbrink am Ende den begehrten "Autohaus-Tumbrink-Pokal“.

Insgesamt 18 Mannschaften kämpften um den Sieg bei diesem traditionellen Volleyball-Turnier, das in diesem Jahr die Donnerstags-Hobby-Holleyballerinnen organisierten. Gespielt wurde in drei Gruppen, den Anfängern, den Geübten und den Fortgeschrittenen. Bei den Anfängern siegte die Mannschaft „SW Esch“ vor dem Team „Tumbrink“ und den „Kegeltubbies“. Bei den Geübten hatten die „Pritschstifte“ die Nase vorn, gefolgt von der Mannschaft „08/15“ und den „Kämpfern“. Und Sieger der spielstärksten Gruppe, der Fortgeschrittenen, wurde "No Risk von Fun“, gefolgt von dem „3X2 Team“ und der Mannschaft "Blinde Kuh“. Verlierer gab es keine, denn allen Mannschaften überreichten die Organisatorinnen Preise.