Volleyball

Nach dem ersten Satz gegen SW Esch, der mit 25:15 durch überragende Aufschläge gewonnen wurde, haben sich die Spielerinnen im zweiten Satz bei den Angaben ein wenig hängen lassen und waren unkonzentriert. Dennoch wurde Mitten im Ballwechsel so gekämpft, dass diser Satz nur mit 26:24 Punkten abgegeben wurde. "Es war sehr spannend zu zugucken" sagten Trainer/in Melanie Ahaus und Paul Boss. Der letzte Satz wurde allerdings mit 15:10 verloren, sodass wir leider in dem Spiel keine Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Erst niedergeschlagen und dann wieder aufgerappelt. Das war das Tagesmotto der Mädels. Denn im zweiten Spiel gegen die Bevergerner Jungen haben die Hörsteler Spielerinnen ihr Talent zum Einsatz gebracht. Sie gewannen den ersten Satz mit 25:23. Im zweiten Satz wurde dann nochmal Vollgas gegeben. Durch ein überragendes Aufschlagspiel der Spielerin Melissa Rator und Kristina Morosow gewannen sie diesen mit 25:18 Punkten und holten durchaus verdiente Punkte nach Hause.

"Auch wenn es zwischendurch Hänger gab, ist zum vorherigen Spiel eine große Leistungsteigerung zu sehen", so die beiden stolzen Trainer.