Volleyball

Nachdem wir, die „Hobby Volleyball Damen II“, uns in der letzten Saison ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Mannschaften vom Dickenberg und aus Brochterbeck geliefert hatten, mussten wir uns mit dem dritten Tabellenplatz zufrieden geben.

Hobbydamen II

In die neue Saison sind wir motiviert und mit mehr Trainingsbeteiligung gestartet. Die ersten Spiele sind erfolgreich gemeistert worden und unsere Mannschaft befindet sich Ende dieses Jahres auf dem ersten Tabellenplatz. Darauf sind wir besonders stolz, auch weil Spielerinnen das Mannschaftstraining übernommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns ein Trainer oder eine Trainerin zukünftig dabei unterstützen würde, den ersten Tabellenplatz zu verteidigen.

Unsere Mannschaft zeichnet sich durch ein harmonisches Miteinander zwischen Jung und Alt aus. Neben dem Training treffen wir uns regelmäßig auf Geburtstagen, „Osnabrücker Maiwoche“, „Ibb on Ice“ und anderen Veranstaltungen.

Volleyball Hobby Damen II

Wir freuen uns auf die Saison 2018 und hoffen am Ende einen höheren Tabellenplatz zu erreichen!