Volleyball

Die Mannschaft der Hobby Damen II erhielt neue Trikots, gesponsert von VHV Anlagenbau aus Hörstel. Die Trikots haben sie sich auch verdient, da sie auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken können: Zu Beginn der Saison wollten die 16 Frauen inkl. drei Neuzugängen zwei Mannschaften melden, doch aufgrund von Krankheit und Verletzungen meldeten sie später nur eine Mannschaft.

Die Mannschaft um Irene Widok wurde ungeschlagen Meister in ihrer Staffel und stieg somit auf.

Nach Möglichkeit möchten die Damen in der kommenden Saison auch gerne wieder mit zwei Mannschaften starten. Wer Interesse hat bei ihnen mitzuspielen, der möge sich bitte bei Irene Widok (Tel. 05459/6229) melden oder einfach ontags abends zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr in der Ludgerus-Halle beim Training vorbeischauen.

Hobby Damen II
hintere Reihe von links: Sponsor Georg Hagemann (Fa. VHV-Anlagenbau), Irmgard Schophuis,
Angelika Freitag, Linda Kramm, Helga Belling, Alfona Theile, Christel Book, Margret Grotholt
untere Reihe von links: Rita Blömer, Maria Büchter, Irene Widok