Volleyball

Am 9.12 spielten die Hörsteler Herren ihren 6.Spieltag vor heimischer Kulisse. Der Gegner an diesem Samstag waren die Herren vom Blau-Weiß Aasee.

Der erste Satz begann zunächst sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften machten eigene Fehler und gaben somit Punkte an den Gegner ab. Jedoch gelang es den Herren vom SC beim Stand von 8:6 durch einige druckvolle Aufschläge die entscheidende Führung für sich zu sichern. Am Ende gewann der SC mit 25:16 den 1.Satz.

Im 2. Satz machten die Hörsteler Herren weiter Druck mit guten Angaben. Auch die Angriffe der Hörsteler Herren erhöhten den Druck weiter auf den Gegner und sorgten für Fehler auf der gegnerischen Seite. Somit konnte man sich mit 25:13 den Satzgewinn sichern.

Der 3. Satz glich dem zweiten Satz. Schnell erspielte sich der SC eine Führung und konnte diese am Ende auch sicher nach Hause bringen.

Somit gewann der SC 3:0 gegen die Gegner vom Aasee.