Volleyball

Am vergangenen Samstag trafen die SC-Herren auf BF Volley 72 Münster. Nach 3 anstrengenden Sätzen ging das Spiel mit 0:3 verloren.

Die Hörsteler kamen schlecht ins Spiel und gerieten früh in einen Rückstand. Die Münsteraner zwangen den SC-lern ihr Spiel auf, so war es für die Hörsteler nicht möglich selbst Akzente setzen zu können. Insgesamt fielen zu viele Bälle leichtfertig ins eigene Feld. Der 1. Satz ging mit 11:25 verloren.

Im zweiten und dritten Satz kämpften die Hörsteler um einen Satzgewinn. Der Block stand besser und auch in der Annahme konnten die SC-ler sich steigern. Allerdings kam es zu vielen Absprachefehlern, besonders zwischen den Neulingen im Herrenbereich. Ein überwiegend ungenaues Stellspiel machte es für die Hörsteler unmöglich den nötigen Druck für einen Satzgewinn auszuüben. Der zweite Satz ging mit 15:25 und der dritte Satz mit 12:25 Bällen verloren.